![]() | |
Forumdan Yararlanmak İçin Önce Geyik Merkezine'e Üye olman Gerekiyor.Buraya Tıklayarak Ücretsiz Üye Olunuz. (Reklamları görmezsiniz)
| ||||||||
![]() |
| | LinkBack | Seçenekler | Stil |
| | #1 (permalink) |
| Gold Member | Felix ist sehr wichting für mich. Ich habe ihn sehr lieb. Er gehört zur Familie. Felix ist ein guter Freund. Ich bürste immer sein Fell. Auch spiele ich sehr gern mit ihm. Natürlich muss er auch viel laufen. Ich gehe mit ihm oft spazieren das macht SpaB. Manchmal gehen wir eine Stunde spazieren, danach möchte er Wasser trinken. Dann sind wir beide sehr müde.Er schla(ö)ft in seinem Korb. Ich gehe in mein Zimmer und lege mich auf mein Bett. Manchmal lese ich ein interessantes Buch, manchmal höre ich Musik. Wenn Felix ausgeschlafen hat, dann füttere ich ihn. Er frisst am liebsten Fleisch aus der Dose. Trockenfutter frisst am liebsten Fleisch aus der Dose. Trockenfutter frisst am liebsten Fleisch aus der Dose. Trockenfutter frisst er nie. Manchmal sieht Felix mir zu, wenn ich Hausaufgaben mache. -Wer gehört zur Familie? Felix gehört zur Familie. -Was frisst Felix am liebsten? Felix frisst am liebsten... Am Wochenende geth Familie Braun Manchmal in ein Restaurant, das gefa(ö)lt Laura und Marius besonders gut. Sie bestellen dann immer ihr Lieblingsessen: Schnitzel und Pommes frites mit Gemüse. Die Eltern bestellen Fisch mit Kartoffeln und Salat. Danach bestellen alle Vanilleeis mit SchokoladensoBe -Wann geth Familie Braun in ein Restaurant? Am Wochenende geth Familia Braun in ein Restaurant. -Was bestellen Laura und Marius? -Was bestellen die Eltern? Arkadaşlar bunu biri bana Türkçe'ye çevirebilirmi acaba ama cümle cümle mümkünse lütfen |
| |
| | #4 (permalink) | |
| Gold Member | Alıntı:
kelime kelimemi nasıl yapcamki arada anlamsız şayler var hani biribirine bağlamak için falan nasıl bağlıycamı bilmiyorum ders sürekli kaynadı bezi falan oldu bi haftada ben gitmedim sınavım var yardım edin lütfenn saol yinede ingilizcede olursa sana sorarım o zaman | |
| |
| | #7 (permalink) | |
| Gold Member | Alıntı:
saol ordan da hocanın verdiği kelimelere bakarım aslında yukarıda yazdıklarımından bazı cümleleri anlıyorum ama tamamı gerkli kelime kelimede bakamam bunun dışındada var çünkü, saol yinede | |
| |
![]() |
| Etiketler: almancadan, anlayanlar, edin, lutfen, yardim |
| Seçenekler | |
| Stil | |
|
|